Vereine



DKV Blau-Weiss e.V.
c/o Birgit Kerschel
Morgenzeile 4
46539 Dinslaken

Telefon
(0152) 56137557
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web
www.dkv-blau-weiss.de



HERZLICH WILLKOMMEN

Am 11.11.1958 im Lokal "Josef Latz " gegründet, steht der DKV bis heute für den Erhalt des närrischen Brauchtums und als Treffpunkt für Jung und Alt, in dem sich jeder wohlfühlen kann wie in einer großen Familie.

Wer gern aktiv sein möchte, kein Problem: Die Kleinsten haben die Möglichkeit, bei den Blau-Weissen Fünkchen dabei zu sein. Die etwas Größeren dürften sich bei den Funken wohlfühlen oder den Crazy Jumpern. Und die erfahrenen Tänzer/innen finden vielleicht bei den Blau-Weissen Sternen ihre Herausforderung? Schaut gern auf unsere homepage. Da gibt es viel zu sehen. Und beim Voerder Karnevalsumzug am Tulpensonntag sind wir selbstverständlich stets mit unseren beiden Wagen dabei.

Das jährlich proklamierte Kinderprinzenpaar der Stadt Dinslaken ist bei uns zu Hause, und auch blau-weisse „große“ Prinzenpaare haben bei uns Tradition.


LokalErlebnis.de | Amalienstr. 63a | D-46537 Dinslaken | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!