Vereine



Kleingartenverein Am Siepenbache.V.
Terhardthof 61A
46539 Dinslaken/Hiesfeld

Telefon
0 20 64 - 96 349
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web
www.kleingartenamsiepenbach.de



HERZLICH WILLKOMMEN

beim Kleingartenverein Am Siepenbach e.V.

Die Gartenanlage liegt in Dinslaken-Hiesfeld, Terhardthof 61a, am schönen Niederrhein und hat 44 Kleingärten.

Die Größe der einzelnen Gärten beträgt  300 m². Der Kleingartenverein wurde 1986 gegründet. Baubeginn der Gartenanlage war im Jahr 1993, die Einweihungsfeier war am 28.05.1994. Unser schönes Vereinsheim wurde 1997 gebaut. Termine zur Mietung des Vereinsheims können gern mit Frank  Kempe vereinbart werden unter 02064/96349.

Unser Verein ist ein eingetragener Kleingartenverein und gehört zum Stadtverband Dinslaken.

Wer sich dafür entscheidet, in unsere Kleingartenanlage eine Gartenparzelle zu pachten, wird mit dem Pachtvertrag auch Vereinsmitglied.

Unsere direkten Kleingartennachbarn sind die Kleingärtner vom Heisterbusch.


Die beiden Gartenanlagen sind mit Fußgängerwegen verbunden.