Vereine



Vereinsgemeinschaft Friedrichsfeld e.V.
Daniel Borggrewe
1.Vorsitzender
Poststrasse 22
46562 Voerde


Telefon
0 28 1 - 42 550

BSV Friedrichsfeld
Marvin Fengels
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web www.vereinsgemeinschaft.wordpress.com



HERZLICH WILLKOMMEN

Die Vereinsgemeinschaft Friedrichsfeld

Die Vereinsgemeinschaft Friedrichsfeld ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, den Gemeinsinn in Friedrichsfeld zu fördern. In der Vereinsgemeinschaft haben sich Friedrichsfelder Vereine zusammengeschlossen.

Die Vereinsgemeinschaft fungiert als Ansprechpartner für die Stadt und für den Kreis, wenn es um die Belange des Ortsteils Friedrichsfeld geht.

Der bei den Kindern und aber auch bei den Erwachsenen sehr beliebte Martinsmarkt, wird seit über 40 Jahren durch die Vereinsgemeinschaft Organisiert. Auch das Maibaumaufstellen im April, am Bürgerhaus und die Kranzniederlegung zum Volkstrauertag stehen in der Verantwortung der Vereinsgemeinschaft. Bis zur Marktplatz Umgestaltung, hat die Vereinsgemeinschaft auch jährlich die Fliegenkirmes am dritten Wochenende im Oktober veranstaltet.


LokalErlebnis.de | Amalienstr. 63a | D-46537 Dinslaken | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!